Konzerte & Party

Robin Gibb an Leberkrebs erkrankt

robin gibbBee-Gees-Sänger Robin Gibb leidet an Leberkrebs. Die Diagnose wurde bereits vor einigen Monaten gestellt – vor wenigen Tagen wurde der Brite nun nach einem Notruf in ein Krankenhaus gebracht.

Nach fünf Stunden sei der 61-jährige Musiker jedoch wieder aus dem Krankenhaus in der Nähe von Gibbs Anwesen im englischen Oxfordshire entlassen worden, wie die Onlineausgabe der britischen Tageszeitung „The Sun“ berichtet. Bereits im Oktober hatte der Sänger wegen einer Darmentzündung Aufnahmen für den britischen Sender BBC absagen müssen.

Gibb ist verheiratet und Vater von insgesamt vier Kindern. Sein Zwillingsbruder Maurice, der mit Gibb und ihrem älteren Bruder Barry, heute 64 Jahre alt, die Band Bee Gees gründete, starb 2003 infolge einer Darmerkrankung.

Mehr über Cookies erfahren