Konzerte & Party

Seeed spielen im Festsaal Kreuzberg

seed-Angekündigt wurden aber nicht nur die beiden Konzerte am 10. und 11. August, präsentiert wurde auch ein neuer Song. „Wonderful Life“ ist ein Cover des 80er Klassikers des britischen Musikers Black. Heute werden Seeed zwar hauptsächlich für geladene Gäste spielen, es gibt aber eine winzig kleine Zahl an Abendkassen-Tickets zum Preis von 5 Euro. Gleiches Spiel dann beim Donnerstagskonzert, dort soll es allerdings eine größere Menge an Abendkassentickets geben, ebenfalls für 5 Euro das Stück.

Im August wird Seeed auf folgenden Festivals in Deutschland, Schweiz und Österreich auftreten:

18.08.2011 – FM4 Frequency Festival St. Pölten
19.08.2011 – Highfield Festival Leipzig / Grosspoesna
20.08.2011 – Gampel Open Air
27.08.2011 – Rock am See Konstanz

Das Video zu „Wonderful Life“ gibt es hier:

Mehr über Cookies erfahren