Konzerte & Party

Selig-Konzert in Berlin bereits ausverkauft

Mit der eigenen Wiedervereinigung sorgten Selig für eine der ersten Überraschungen im Musikjahr 2009. Zehn Jahre nach der Trennung fand sich die Hamburger Band in Originalbesetzung wieder im Studio ein, um Songs für eine neue CD aufzunehmen. „Und Endlich Unendlich“ erscheint am 20. März 2009 und selbstverständlich wir die Veröffentlichung von einer ausgiebigen Tour begleitet.
Am Vorabend der CD-Veröffentlichung spielen Selig am 19.03.09 im Berliner Kesselhaus, und nur wenige Tage nach Start des Vorverkaufs melden die Ticketagenturen nun ausverkauftes Haus. Wer Selig also live sehen will und noch keine Karten für das Konzert im März hat, wird nun also auf Zusatztermine der Hamburger hoffen müssen.

Foto: Mathias Bothor

Mehr über Cookies erfahren