Konzerte & Party

Sigur Rуs kommen nach Berlin

Sigur Rуs

Erst am letzten Wochenende verzauberten die Isländer von Sigur Rуs die Zuschauer des Berlin Festivals auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof. Melancholie, wie sie besser nicht vorgetragen werden kann, umrahmt von knarzenden Sounds, wenn Sänger Jуnsi seinen Geigenbogen über die E-Gitarre zieht und dabei in Sachen Wehmut im Falsett mit dem kühlen Licht der Bühne wetteifert.
Alle Fans der Band, deren Sache Festivals nicht so sehr sind, können sich nun freuen, denn die Isländer haben angekündigt, dass sie gerne noch einmal nach Berlin kommen. Im Februar 2013 kommen Sigur Rуs für zwei weitere Auftritte nach Deutschland – am 22.02.13 im Berliner Tempodrom, einen Tag später dann in München im Zenith. Tickets für die Shows kosten 36,- Euro. Der reguläre Vorverkauf beginnt am Freitag, den 14.09. um 10 Uhr u.a. auf www.tickets.de

Foto: Lilja Birgisdoüttir

Mehr über Cookies erfahren