Konzerte & Party

Simply Red waren in Berlin

Simply Red

30 Jahre ist es her, da tauchte der rotblonde Lockenschopf das erste Mal auf der Bildfläche auf: Simply Red feierten mit „Holding Back The Years“ ihren Durchbruch und begannen auch ihre Show am Dienstag (04.11.) in der Mercedes Benz Arena mit diesem Song. Was folgte war eine Zeitreise durch sämtliche Hits der Band – und das waren doch ziemlich viele.
Das Durschnittsalter der Publikums zeigte auch, dass die meisten Hits von Mick Hucknall schon etwas länger zurückliegen. Der Stimmung tat das keinen Abbruch und ginge es nach den fast 10.000 Menschen, die gemeinsam mit den Briten in Erinnerung schwelgten, könnten gerne noch viele weitere Hits folgen.

Unsere Fotografin Claudia Antony war bei der Zeitreise am Dienstag vor Ort. Ihre Fotos gibt es in unserer BILDERGALERIE.

Fotos: Claudia Antony

Mehr über Cookies erfahren