Konzerte & Party

Slayer: Neuer Song im Stream und als Download

Slayer

Fünf Jahre nach dem letzten Album „World Painted Blood“ und ein knappes Jahr nach dem Tod von Gitarrist Jeff Hanneman melden sich Slayer mit einem neuen Song in der Öffentlichkeit zurück. „Implode“ wurde erstmals in Los Angeles bei den „Golden Gods Awards“ vorgestellt und steht seit Ende letzter Woche auf der offiziellen Band-Homepage zum Download bereit. Aufgenommen wurde das Lied Anfang April in einem Studio in Los Angeles. Als Produzenten saßen Terry Date und Greg Fidelma an den Reglern.
Mit einem kompletten, neuen Album können Slayer-Fans und solche, die es werden wollen, allerdings erst 2015 rechnen.
Wer sich den Song erst anhören will, ehe er sich auf der Homepage von Slayer zum Download registriert, kann dies auf YouTube (siehe unten) tun.

Foto: Henry Laurisch / Creative Commons

Mehr über Cookies erfahren