Konzerte & Party

Solo-Album von Judith Holofernes Anfang 2014

Judith Holofernes

Ihre Band „Wir sind Helden“ nimmt sich gerade eine Auszeit auf unbestimmte Zeit, doch Frontfrau Judith Holofernes ist nicht untätig. In ihrem Internet-Blog teilt sie der Welt mit: „Es freut mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ich ganz offensichtlich… immer noch Musik mache. Tadaaaa!!!“
Konkret heißt dies: Fans der Sängerin können Anfang 2014 mit einem Solowerk rechnen, dessen Titel im P.S. des Blog-Artikels auch schon verraten wird: Ein leichtes Schwert. Mitgewirkt an dem Album haben Holofernes‘ Ehemann und Wir-Sind-Helden-Drummer Pola Roy, sowie Jörg Holdinghausen „am Bass (und so ziemlich allem, was man ihm in die Hand drückt)“.
Neben der Platte kündigt die Berlinerin vorab die üblichen Promotion-Werkzeuge an: „Und: ganz bald, noch in diesem Jahr, gibt’s dann schon ein bisschen was davon zu hören, mit Musikvideo und allem.“

Foto: Megafutzi / Creative Commons

Mehr über Cookies erfahren