Konzerte & Party

Sommer 2015: Udo Lindenberg im Olympiastadion

Udo Lindenberg

Udo Lindenberg schwimmt weiter auf der Erfolgswelle – oder wie er selbst vielleicht sagen würde: Er schwebt weiter auf der Erfolgswolke. Im Astronautenanzug ist er noch am vorletzten Wochenende in Leipzig in den Nachthimmel aufgestiegen und verkündet nun, dass seine Panik-Mission noch nicht am Ende ist. Wörtlich sagt er: „Nach’m heißen Osten und dem wilden Westen soll’s nun in den coolen Norden, die rockige Mitte und in die Hauptstadt der Bunten Republik gehen!“
Im Klartext heißt das: Udo Lindenberg kommt im Sommer 2015 nach Berlin und wird am 14. Juli das Olympiastadion rocken. Insgesamt wird es im nächsten Jahr drei Stadionkonzerte des Panikrockers geben. Neben Berlin wird es auch Konzerte in Hannover und Frankfurt geben.
Der Vorverkauf für die Open Air-Shows beginnt am Mittwoch, den 25.6. um 9 Uhr bei eventim.de. Ab Montag, den 30.6. gibt es Karten auch an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Die Termine im Überblick:
10.07.15: Hannover – HDI Arena
14.07.15: Berlin – Olympiastadion
18.07.15: Frankfurt – Commerzbank Arena

Foto: Tine Acke

Mehr über Cookies erfahren