Konzerte & Party

Star FM Club im Astra Kulturhaus

Star FM

Wer kann bei solch gut aussehenden DJs schon am Rand der Tanzfläche still stehen und bestens mit dem Fuß wippen? Also rauf aufs Parkett und ordentlich abgerockt! Drei Jahre rockt und rollt es nun schon auf dem Astra-Gelände, wenn der Star FM Club einlädt. Zum Jubiläum überzeugt aber nicht nur DJ Stan mit Maximum Rock auf dem Mainfloor  und das Star FM Allstar-Team mit einer knackigen Auswahl an Riffmonstern auf dem „From Hell“-Floor. Es wird auch reichlich Jim Beam fließen und ein Billy Idol-Special geben. Die Punk-Ikone tritt am kommenden Dienstag (17.6.) in der Zitadelle Spandau auf und wer bisher noch keine Karte für den Gig hat, kann auf der Party sein Glück ja bei der Ticket-Verlosung versuchen. Dazu gibt es eine Open Air Silent Disco und auf dem Trash-Floor legt El Mano 90s-Trash, HipHop und 80er-Hairmetal auf.
Und wer bei so viel Rockmusik trotzdem nicht auf aktuellen Fußball verzichten kann und will, der wird im Biergarten bestens versorgt: Dort gibt es die Übertragung der Live-Bilder der WM aus Brasilien.

Foto: Star FM

Mehr über Cookies erfahren