Konzerte & Party

Star FM Club im Astra Kulturhaus

The Majestys Of Rock

Berlins bester Rocksender hat endlich die Party, die er verdient. Seit April lädt Star FM am zweiten Samstag im Monat ins Astra an der Revaler Straße. Schon der Ansturm zur Auftaktparty im April war enorm – eine hundert Meter lange Schlange wartete auf das Ende des Trail of Dead-Konzertes, um eingelassen zu werden. Und vielleicht ist es die Besinnung auf den puren Rock’n’Roll, die diese Party so erfolgreich macht. Kein Electro, kein Minimal, kein Techno, kein Indie, kein Billig-Pop – hier brettern die Gitarren, poltert das Schlagzeug, röhrt der Sänger.
Zur monatlichen Sause schauen nicht nur die Moderatoren Martin Kesici und T-Bone vorbei, auch Wolli holt sich die eine oder andere Inspiration für seine rockenden Themensendungen. Wie wär’s zu Pfingsten mit dem „Rock meets Kino“-Special? Im beschaulichen Bingo Bongo lässt DJ Stan Tarantino-Klassiker auf Altbewährtes krachen. Im Saal setzen sich die DJs The Majestys of Rock (Foto) die Rockkronen auf. Und ganz so ernst nimmt sich hier niemand.

Star FM Club, Astra Kulturhaus, Sa 11.6., 23 Uhr

Mehr über Cookies erfahren