Konzerte & Party

Sting geht auf Deutschland-Tour

stingMit neuem Bühnenprogramm und alten Hits geht Sting im kommenden Frühjahr auf Deutschland-Tournee. Auf vier Konzerten wird der Altstar die bekanntesten Songs seiner Solokarriere sowie alte Klassiker von The Police den Fans präsentieren. In Berlin müssen die Fans am 10. März in die Columbiahalle. Auf der „Back To Bass“-Tour möchte Sting seine Songs wieder so pur und direkt wie möglich präsentieren, ließ er über sein Management mitteilen. Passend dazu erschien erst kürzlich eine Best-Of-Platte namens „Sting: 25 Years“, auf der alle Solo-Hits enthalten sind.

Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Freitag, 18. November 2011, ab 9.00 Uhr. Karten gibt es unter 030-47997477, im Internet unter www.eventim.de, www.ticketmaster.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Rund geht’s auf folgenden Bühnen:

29.02. Frankfurt – Jahrhunderthalle
02.03. Köln – E-Werk
07.03. Stuttgart – Beethovensaal
10.03. Berlin – Columbiahalle

Mehr über Cookies erfahren