Konzerte & Party

The Streets live im Huxleys

Mit The Streets hat sich Mike Skinner einen Namen als HipHopper gemacht, der es schafft HipHop und Elektro zu verbinden. Der gebürtige Londoner sieht den Namen The Streets als eine stete Erinnerung daran, authentische Musik machen. Seinen Durchbruch hatte er 2001 mit der „Single Has it come to this“. Auch die zwei weiteren Alben waren sehr erfolgreich und im Jahr 2004 veröffentlichte er das längste Musikvideo der Welt: mit 20 Minuten hat es Michael Jacksons „Thriller“vom Thron gestoßen.

Am 19. September erscheint nun sein neues Album Everything is Borrowed bei dem Label warner Music. Im November und Dezember tourt Mike SKinner mit seiner Band durch Deutschland und wird für einen Abend im Huxleys live auftreten.

 

The Streets, Everything Is Borrowed

3. November, Huxleys Neue Welt

 

Mehr über Cookies erfahren