Konzerte & Party

„Sunday Getaway“ im Kraftwerk Rummelsburg

Sunday GetawayDer Sommer neigt sich langsam, aber leider unaufhaltsam dem Ende zu, doch am Wochenende soll es noch mal richtig schön werden – so mit 28 Grad und Sonnenschein. Beste Voraussetzungen also für ein „Sunday Getaway“. Barfuß tanzen am Strand im Kraftwerk Rummelsburg, die warmen Sonnenstrahlen bei kühlen Drinks genießen und von Tobi Neumann, Pierre Bucci, Matthias Tanzmann und anderen ordentlich Beats auf die Ohren – so läßt es sich leben.
Die ideale Location haben die Veranstalter im 1906 von der Bewag erichteten Kraftwerk Rummelsburg gefunden. Das seit den 60er Jahren abgeschaltete Kraftwerk mit seiner imposanten, lichtdurchfluteten Halle dient heute nicht nur als Veranstaltungsort, sondern oft auch als Kulisse für internationale Filmproduktionen. Direkt an der Spree gelegen ist der Strand gleich inklusive.
Also: Den Sonntag einfach mal nicht nur faul auf der Couch verbringen, sondern ab nach Rummelsburg. Los geht’s morgens um 10 Uhr.

Sunday Getaway, Strand am Kraftwerk Rummelsburg, Nalepastr. 10-16, Berlin-Köpenick, So 22.08., 10-22 Uhr, S-Bhf. Köpenicker Ch./Blockdammweg oder Tram 21

Mehr über Cookies erfahren