Konzerte & Party

System Of A Down spielen in Berlin

system-of-a-downErst waren es nur Reunion-Gerüchte auf Twitter, nun ist es amtlich: Das Comeback für 2011 ist perfekt! Die ersten Vorboten auf diese Nachricht streute die Band vor ein paar Tagen selbst via Twitter. Mit kurzen Tweets wie „Seid ihr bereit für System?“, sorgte erst Bassist Shavo Odadjia für Aufsehen, dann folgte ein Statement der Band selbst auf ihrer Homepage www.systemofadown.com.

Dort heisst es: „Wir freuen uns bekannt zu geben, dass System nächstes Jahr einige Konzerte spielen wird. Auch wollen wir euch danken für eure Loyalität und Unterstützung, nicht nur für System Of A Down, sondern auch bei unseren Solo-Aktivitäten. Wir haben noch keinen Masterplan, wir wollen einfach diese Shows zusammen als Band und für euch, unsere bezaubernden Fans, spielen. Wir freuen uns euch zu sehen!“

Gerade die Fans in Berlin werden sich über diese frohe Kunde besonders freuen, denn neben Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park (4. & 5. Juni 2011) werden die Kalifornier in voller Besetzung am 15. Juni 2011 die Wuhlheide rocken. Weitere Termine stehen beim Nova Rock in Österreich (13. Juni 2011) und dem Greenfield-Festival (9. Juni 2011) in der Schweiz an.

Mehr über Cookies erfahren