Konzerte & Party

T-Mobile Extreme Playgrounds im Velodrom

DeichkindAm Sonntag (06.12.) steht das Velodrom ganz im Zeichen Street Session der T-Mobile Extreme Playgrounds. Neben den weltbesten Skateboardern und BMXern lockt das Event auch mit musikalischen Highlights. Auf der Festivalbühne stehen mit Deichkind, Blumentopf und den Puppetmastaz gleich drei HipHop-Legenden.
Gerade für die Fans der Handpuppenformation Puppetmastaz wird es an diesem Sonntag die letzte Möglichkeit sein, ihre Helden noch einmal live zu sehen. Die Berliner Combo um Mr. Maloke hat bereits ihre Auflösung angekündigt.
Headliner der musikalischen Events ist die Hamburger Partycrew Deichkind, die bereits im Sommer beim Berlin Festival bewiesen haben, wie man die Bühne ordentlich rockt.
In den sportlichen Wettbewerben geht es unter anderem auch um das offizielle Finale der World Cup Skateboarding Tour 2009. In den Disziplinen Street (Parcours) und Vert (Halfpipe) werden im Velodrom insgesamt über 70.000 Dollar Preisgeld vergeben.
Tickets für das Sport- und Musikevent gibt es im Vorverkauf für 23 Euro (zzgl. Gebühren) an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie unter www.t-mobile-playgrounds.de. An der Tageskasse kostet das Ticket dann 30 Euro. Für 92 Euro gibt es das 5-Freunde-Ticket und wer Zutritt zur VIP-Area haben möchte muss 69 Euro (zzgl. Gebühr) bezahlen – bekommt dafür aber auch noch ein T-Shirt, sowie einen 15-Euro-Verzehrgutschein.

Foto: Nikolaus Brede/Universal Music

Street Session der T-Mobile Extreme Playgrounds, Velodrom, So 6.12. ab 12 Uhr, VVK 23,-

www.t-mobile-playgrounds.de

Mehr über Cookies erfahren