Konzerte & Party

Trent Reznor: Neuer Song von How To Destroy Angels

Trent ReznorAuch, wenn es um sein musikalisches Hauptprojekt Nine Inch Nails im Moment ein wenig ruhiger geworden ist: Trent Reznor ist musikalisch weiterhin hyperaktiv. Zuletzt steuerte er zusammen mit Atticus Ross den Soundtrack für die beiden David Fincher-Filme „The Social Network“ und „The Girl With The Dragon Tatoo“ bei und 2010 rief er zusammen mit seiner Frau Mariqueen Maandig das Bandprojekt How To Destroy Angels ins Leben.
Von dem Bandprojekt ist bisher lediglich eine selbstbetitelte EP erscheinen, doch offensichtlich machen die Arbeiten an einem ersten Album Fortschritte. Auf der Homepage von How To Destroy Angels wird inzwischen eine zweite EP mit Namen „An Omen“ angekündigt. Die EP soll am 13. November erscheinen und insgesamt sechs Songs enthalten, die z.T. auch auf dem für Anfang 2013 geplanten Album sein sollen. Einen ersten Eindruck über die zu erwartende CD kann man sich mit dem Song „Keep It Together“ (siehe unten) verschaffen, den Reznor und Maandig auf Soundcloud hochgeladen haben.

Mehr über Cookies erfahren