Konzerte & Party

Überraschungsgig der Foo Fighters in Berlin

Foo FightersIn Berlin geben sich momentan die Superstars die Klinke in die Hand. Grund ist in dieser Woche mitunter die Verleihung der MTV Europe Music Awards am Donnerstag (5.11.) in der O2-World.
Neben Anderen spielen während der Show in Friedrichshain auch die Foo Fighters einen Song und stellen dort ihre neue Single „Wheels“ vor.
Wer die Band um Dave Grohl jedoch kennt, weiß, dass die US-Amerikaner immer für eine Überraschung gut sind und so schieben die Foo Fighters am Vorabend der Preisverleihungen nun noch kurzerhand einen Überraschungsgig am Mittwoch, den 04. November im Postbahnhof dazwischen. Tickets für den kurzfristigen Gig gibt es ausschließlich am Dienstag Abend (3.11.) ab 20 Uhr an der Konzertkasse von KOKA (Oranienstraße 29, 10999 Berlin-Kreuzberg). Pro Person werden maximal zwei Tickets ausgegeben.

4.11. Postbahnhof

Mehr über Cookies erfahren