Konzerte & Party

Ungewisse Zukunft bei Bloc Party

Bloc PartyDer Frontmann von Bloc Party äußerte sich in einem Interview beim australischen „Spendour In The Grass“-Festival: „Es ist schon irgendwie seltsam, momentan stehen wir ohne Vertrag da. Mal abwarten, was die Zukunft so bringt. Vielleicht nehmen wir ein Jahr Auszeit, vielleicht auch drei Jahre. Vielleicht wird es aber auch kein weiteres Album von Bloc Party geben.“
Für August steht mit „One More Chance“ jetzt erst einmal eine neue Single am Start. Auch wolle man selbstverständlich die noch ausstehenden Live-Auftritte absolvieren und sich erst nach der Welt-Tournee wirkliche Gedanken über das weitere Vorgehen machen. Ganz ohne Hoffnungsschimmer für die Bloc-Party-Fans wollte Okereke das Interview dann aber doch nicht beenden: „Es kann aber auch sein, dass wir nach den Konzerten sofort wieder ins Studio rennen, um aufzunehmen.“

Mehr über Cookies erfahren