Konzerte & Party

Usher-Konzert ausgefallen

Usher

Da schreiben wir in unserer Konzertankündigung noch etwas vom braven Jungen, bei dem alles ganz sauber und professionell über die Bühne geht und dann das: Mittwochabend, 21.20 Uhr, die O2-World ist ausverkauft und proppenvoll, da kommt die Konzertabsage des Musikers. Als Ursache werden Probleme in den Nasennebenhöhlen angeführt, die seinen Gleichgewichtssinn beeinträchtigen.
Das ausgefallene Konzert soll nun gleich am heutigen Donnerstag (13.01.) nachgeholt werden. Usher selbst hatte sich noch am Mittwoch geäußert: „Es tut mir für alle Berliner Fans aufrichtig leid, denen die Verschiebung des Konzerts Unannehmlichkeiten bereitet hat. Ich war krank und hätte ihnen nicht die Show liefern können, die sie verdienen. Ich freue mich darauf, morgen (Donnerstag) aufzutreten und den Berlinern eine großartige Show zu präsentieren.“
Die Tickets von Mittwoch behalten auch heute ihre Gültigkeit. Wer es heute nicht in die O2-World schafft, kann die Karte auch dort zurückgeben, wo er sie gekauft hat.

Mehr über Cookies erfahren