Die Playlist von

Stefan Michme

Ein Blick auf die aktuellen Playlists der mp3-Player von Musikern und anderen bekannten Menschen, zum Beispiel von Fritz-Moderator Stefan Michme, der Ende April seine erste Solo-EP rausbringt?

Stefan MichmeDepeche Mode – „Wrong“
Bin großer Fan seit immer. Der Song erinnert mich an die großen 80er-Zeiten („Music For The Masses“) der Jungs. Aufm Echo-Klo standen
Martin und Andrew plötzlich neben mir … ein großer Moment in meinem Leben. 🙂

Anna Ternheim – „What Have I Done“
Der Song hat mich einfach so gekriegt im Radio auf der Autobahn. Gleich besorgt, und geht immer. Ich mag diese melancholische Stimmung untermalt von tanzbaren Beats sehr.

Bosse – „3 Millionen“
Toller Typ, guter Song, schöne Art zu erzählen und gute Melodien. Bisschen „einsamer Cowboy“-mäßig.

Matt Pond Pa – „Halloween“
Wahnsinnssong zum Autofahren, Joggen und Rotwein trinken. Bitte nicht gleichzeitig versuchen.

Oasis – „Songbird“
Verkürzt die Zeit bis zum „Melt“, da spielen die nämlich, und ich freue mich sehr drauf.

Foto: Thorsten Kasper / rbb

Mehr über Cookies erfahren