Die Playlist von

Antonio D’Urso

Ein Blick auf die aktuellen Playlists der mp3-Player von Musikern. Heute verrät der Schlagzeuger der Swing-Punks Budzillus, was er auf den Ohren hat.

BudzillusHazmat Modine – „Who Walks In, When I Walk Out“
Eine großartige musikalische Verbindung von Ost und West. Ungarische Folklore trifft auf Blues-Harp und Slide-Gitarre.

Firewater – „Already Gone“
Nur einer von vielen fantastischen Songs der Ausnahmekapelle um den weitgereisten Sänger Tod A. mit seinen mitunter bitterbösen, aber tiefgründig ehrlichen Texten.

Kultur Shock – „Horse Thief“
Verdammt gute Liveband mit politisch wertvollem Gedankengut und deutlichen musikalischen Roots in Südosteuropa. Original Gypsy-Punk!

The Legendary Shack Shakers – „Agony Wagon“
„Agony Wagon“ ist der lautstarke Beweis, das Rock’n’Roll in seiner elementaren Kraft immer noch funktionieren kann. Ketzerischer Südstaaten-Polkabilly mit einer ordentlichen Prise Pfeffer!

Rage against the Machine – Bullet In The Head“
Weil nur wenige Songs eine solche Spannungskurve haben. Und nach all den Jahren immer noch so eine Gänsehaut auslösen.

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad