Die Playlist von

Antonio D’Urso

Ein Blick auf die aktuellen Playlists der mp3-Player von Musikern. Heute verrät der Schlagzeuger der Swing-Punks Budzillus, was er auf den Ohren hat.

BudzillusHazmat Modine – „Who Walks In, When I Walk Out“
Eine großartige musikalische Verbindung von Ost und West. Ungarische Folklore trifft auf Blues-Harp und Slide-Gitarre.

Firewater – „Already Gone“
Nur einer von vielen fantastischen Songs der Ausnahmekapelle um den weitgereisten Sänger Tod A. mit seinen mitunter bitterbösen, aber tiefgründig ehrlichen Texten.

Kultur Shock – „Horse Thief“
Verdammt gute Liveband mit politisch wertvollem Gedankengut und deutlichen musikalischen Roots in Südosteuropa. Original Gypsy-Punk!

The Legendary Shack Shakers – „Agony Wagon“
„Agony Wagon“ ist der lautstarke Beweis, das Rock’n’Roll in seiner elementaren Kraft immer noch funktionieren kann. Ketzerischer Südstaaten-Polkabilly mit einer ordentlichen Prise Pfeffer!

Rage against the Machine – Bullet In The Head“
Weil nur wenige Songs eine solche Spannungskurve haben. Und nach all den Jahren immer noch so eine Gänsehaut auslösen.

Mehr über Cookies erfahren