Konzerte & Party

Was läuft eigentlich auf dem iPod von… Dr. Motte?

Dr. MotteMeine süße Ellen hat eine neue Version von  „Mein kleiner grüner Kaktus“ für die Mega­spree-Demo am 10. Juli geschrieben! Zitat: „Und kommt ein Investor und hat hier Böses vor …“

Dr. Motte meets Gabriel el Mar – „Puttin’ On The Green Hat“
Ich war mit Gabriel im Studio. Dort haben wir mit Samples von Nelson Mandelas Lieblingsband Amampondo gearbeitet. Dabei ist ein sehr grooviger Track entstanden. Nach 2/3 kommt plötzlich eine lustige kleine Melodei vorbeigeflogen … Remixe sind in Arbeit und kommen dann auf Praxxiz ;-).

D Train „Music (Mastermix)“
Der Track spricht genau das aus, was ich in meinem Inneren spüre. Das bin ich. Wo wäre ich ohne Musik? Ich liebe es, zu diesem Track zu tanzen. Alles ist da, was ich liebe: Jazz, Punk, Funk, Disco, Electro.

Zur Übersicht: Was bei anderen Musikern auf dem iPod läuft 

Foto: Harry Schnitger/tip

Mehr über Cookies erfahren