Konzerte & Party

Was läuft eigentlich auf dem iPod von… Fazil Say?

Fazil Say

Heute erzählt uns Fazil Say, was er auf den Ohren hat. Der Pianist spielt am Samstag, den 29.01.2011 im Konzerthaus Berlin.

Björk „Pagan Poetry“
Ein sehr persönliches Stück für mich. Björk hat eine fantastische Klangwelt geschaffen.

Van Morrison „Moondance“
Das Stück höre ich schon seit 20 Jahren. Ein absoluter Klassiker.

Sting „Shape Of My Heart“
Ich höre vor allem Musik, wenn ich unterwegs bin. Songs wie dieser beruhigen mich, wenn der Reisestress zu groß wird.

Art Tatum „Moonglow“
Art Tatum war einfach ein unglaublicher Pianist. Dieses Stück ist eines seiner Meisterwerke.

Miles Davis „Tutu“
Tutu ist für mich eines der besten Alben von Miles Davis und des Jazz der 1980er-Jahre überhaupt.

Zur Übersicht: Was bei anderen Musikern auf dem iPod läuft

Foto: Marco Borggreve

Mehr über Cookies erfahren