Konzerte & Party

Was läuft eigentlich auf dem iPod von… Julia Gemählich?

Julia GemählichJohnny D – „Sliding Away“
Einfach zum Abdriften …

Fuckpony – „It’s Only Music Baby“
Bei diesem Lied denke ich an die vielen Warm-up’s zur a2n in meinen vier Wänden. Das Stück ist (fast) immer in der Lage, ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Anna Rikje Rosenthal – „The Anna Package“
Anna ist eine großartige Künstlerin und ein noch unentdecktes Talent. Mein Tipp: Damit macht man sich sogar bei den Nachbarn Freunde!
 
Nathan Fake – „The Sky Was Pink“ (James Holden Remix)
Der Großstadtdschungel von Berlin passt perfekt zu diesem Song. Man kann den Track am besten in der Sonne genießen.

Tiga – „Sunglasses at Night“
Auf einer meiner ersten elektronischen Partys wurde dieser Remix gespielt. Es ist eine Erinnerung an schöne, lange Nächte!

Zur Übersicht, was bei anderen Leuten auf dem iPod läuft.

Mehr über Cookies erfahren