Konzerte & Party

Was läuft eigentlich auf dem iPod von… Kentastic?

Kentastic

Band Of Horses – „Is There A Ghost“
Von den vielen zuletzt hoch gelobten Bands eine, die wirklich Eindruck bei mir hinterlassen hat. Beim neuen Album „Infinite Arms“ kann man bedenkenlos auf die Repeat-Taste drücken.

Bill Callahan – „Faith/Void“
9:30 Minuten totale Entspannung mit unnachahmlicher Lässigkeit vom ehemaligen Smog-Sänger.

Broadcast 2000 – „Rouse Your Bones“
Auf diesen wirklich schön instrumentierten Song hat mich meine Frau gebracht. Erinnert mich stark an den von mir sehr geschätzten Sufjan Stevens.

Rodriguez – „Sandrevan Lullaby-Lifestyles“
Ein US-mexikanischer Songwriter aus den frühen 70ern. Der Song ist von 1971 und findet sich auf dem kürzlich wiederveröffentlichten Album „Coming From Reality“.

Lesen Sie hier: Das Video zu „Ich bin Ausländer (leider zum Glück)“ von den Torpedo Boyz

Lesen Sie hier: Was bei anderen Musikern auf dem iPod läuft

Foto: Andreas Hoppe

Mehr über Cookies erfahren