• Konzerte & Party
  • Was läuft eigentlich auf dem iPod von… Moe Jaksch (Dos Contra Dos)?

Konzerte & Party

Was läuft eigentlich auf dem iPod von… Moe Jaksch (Dos Contra Dos)?

Joe MakschKitty Hoff & Forкt-Noire
„Curiose Geschichten“ (Link zum Intro eines Live-Auftritts, das Album erscheint am 11.Juni 2010)
Unsere Schumann-Interpretationen wurden gerade in den betriebseigenen Studios aufgenommen und ich darf die Mixe sauberhören. Was dieser Schumann alles so vergessen hat, in seine Noten zu schreiben … Kitty ist meine Eintrittskarte in die Niederungen der Hochkultur.

Alison Krauss & Union Station — „Live“
Wenn Jerry Douglas’ Dobro Alisons’ Stimme trifft, werde ich beim Autofahren eins mit der Straße, die Kilometer verschwimmen und ich fühle mich immer zu Hause …

Taraf de Haidouks — „Band of Gypsies“
… und bekomme gleich wieder Lust, loszufahren, die Welt zu bespielen und genau so wie die Jungs eine anarchistische Freude an der Musik zu haben.

Elvis Presley — „Complete Sun Sessions“
… weil Elvis immer geht, wenn nix mehr geht. Mein Ziel für eine Zeitreise.

Soul Stirrers — „Complete Works“
Sonntagmorgen, nach dem Gig, Heimfahrt, und du bist wieder sauber. Sam Cooke reinigt tiefer als Ariel und Sagrotan zusammen.

 

Anmerkung: Da Ausschließlich Alben genannt wurden wurden einzelne ausgewählte Titel verlinkt

Zur Übersicht: Was bei anderen Musikern auf dem iPod läuft 

Mehr über Cookies erfahren