Konzerte & Party

Was läuft eigentlich auf dem iPod von… Steve Hahn?

Steve HahnBrant Bjork „Punk Rock Guilt“
Klasse Laidback-Stoner-Rock, von einem klasse Musiker, der weiß, wie man rockt!! Massives Schlagzeug, schon bei Kyuss und Fu Manchu gespielt! Hier groovt einfach alles!!

AC/DC „Gone Shooting“
Was ein Groove und die Gitarren!! „Powerage“ ist das geilste Studio-Album der Herren aus Down Under! Und ich weiß nicht, wie viele Barkeeper ich schon mit dem Satz „Kannste mal AC/DC auflegen?“ genervt habe. Sooorrry, die sind halt geil!

Airbourne „Runnin’ Wild“
Gelungene Up-Tempo-Rock-Nummer! Machen das ganz clever! Geeignet zum Tresen-Tanz-Luftgitarre-Headbanging!

Slayer „Angel of Death“
Yes, immer wieder der Hammer! Bis heute unerreicht! Diese Energie, die Rick Rubin da aus der Band rausgeholt hat, einzigartig und live eingespielt! Höre ich gerne mal, wenn ich durch Kreuzberg spaziere ;-))

Buena Vista Social Club „Chan Chan“
Wer den Film gesehen hat, weiß, was ich meine! Pure Seele!! Was die älteren Damen und Herren da gemeinsam zum Leben erweckt haben, Respekt! Is dit schön!!

Foto: Jörg Schaper

Zur Übersicht: Was bei anderen Musikern auf dem iPod läuft

Mehr über Cookies erfahren