Konzerte & Party

Was läuft eigentlich auf dem iPod von… Zoe.Leela?

Zoe.LeelaChris Wollard & The Ship Thieves – „All The Things You Know“
Abgesehen davon, dass dies ein hervorragendes Album ist, war die Live-Performance der vier Jungs im Festsaal Kreuzberg vor Kurzem das Über­raschungskonzert des Jahres.

Professor Kliq – „All Control“
All Control? Von wegen. Da kann man gar nicht stillstehen! Herr Kliq aus Chicago passt einfach zu Berlin. Elektronische Musik mit Hirn und Herz.

Idle Warship – „Steady“
Das ist Talib Kwelis Nebenprojekt, bestehend aus ihm und den Sängerinnen Res und Graph Nobel. Das Trio macht richtig Druck, sowohl auf dem iPod als auch live, wie im Sommer 2009 in Hamburg.

Simon Eugene – „Heart’s Desire“
Einer der ergreifendsten Singer/Songwriter, den man auf den Straßen und Clubs in Berlin und London erleben kann.

TV On The Radio – „Province“
„Province“ mit Backing Vocals von David Bowie ist definitiv eines meiner Lieblingslieder!

Foto: Tompics.com

Zur [Übersicht], was bei anderen Leuten auf dem iPod läuft.

Mehr über Cookies erfahren