Konzerte & Party

Was läuft eigentlich gerade auf dem iPod von Luci van Org

lucivanorgDmitri Shostakovich – „Waltz 2“
Weil dabei in meinem Kopf bei jedem Hören ein rauschendes Fest entsteht, ganz egal, wo ich bin.

Shamov – „König aller Geister“
Nicht nur, weil der wundervolle Herr Shamov in unserer bald erscheinenden Irrsinns-Sitcom „Heim Herd Hund“ meinen Mann spielt, sondern auch, weil mir das Stück voll aus der Seele spricht.

Johnny Cash – „Hurt“

Weil … muss man wirklich begründen, weshalb man die beste Gesangsaufnahme aller Zeiten wieder und wieder und wieder und wieder hören will?

Luci van Org – „Das Meer“
Weil es mein Lieblingsstück aus den „Notaufnahmen“ ist. Normalerweise höre ich NIE eigene CDs, nachdem sie fertig sind. Da die „Notaufnahmen“ aber alle Coverversionen sind, habe ich zum ersten Mal genug Abstand und richtig Spaß dran.

Rummelsnuff – „Halbstark und Laut“


Weil mich dieser Song jedes Mal wieder so rührt, dass ich vor Glück fast heulen könnte …

Mehr über Cookies erfahren