Konzerte & Party

We Are Punks

Label-Logo von DatapunkDas im Jahr 2003 von Anthony Rother gegründete Label Datapunk ist eines der populärsten Elektrolabels in Deutschland. Neben Rother selbst haben bekannte DJ’s wie Frank Kusserwo und Billy Nasty ihre Platten auf dem Label veröffentlicht. Bekannt wurde das Label außerdem durch Zusammenarbeiten mit Künstlern wie Sven Väth und DJ Hell.

Nach dem Erfolg der ersten We are Punks-Party im Septmeber 2007 im Tresor, machen die Datapunks wieder einmal Halt in Berlin. Bei der zweiten We Are Punks-Clubnacht heute Abend im Tresor Club wird Labelchef Anthony Rother selbst auflegen. Unterstützt wird er dabei von verschiedenen Datapunk-Künstlern wie dem Frankfurter DJ Frank Kusserwo.
Außerdem sind an diesem Abend die Acts Kris Benton, Andreas Henneberg und DJ’s vom Berliner Szenemagazin Partysan dabei.

Ein weitere Support wird Leonard de Leonard von den Beatproviders sein.

Tresor; Samstag 27.9 ab 23.59 Uhr

Mehr über Cookies erfahren