Konzerte & Party

Weiteres posthumes Album von Johnny Cash?

Johnny CashDie Nachricht ist noch mit Vorsicht zu geniessen, doch die Anzeichen mehren sich – vor allem im Internet: Im Februar 2010 könnte es zu einem neuen posthumen Release von Johnny Cash kommen. Wichtigste Quelle ist hierbei die US-Webseite von Amazon, die für den 23. Februar (also den Geburtstag von Johnny Cash) eine Veröffentlichung mit Namen „American VI: Ain’t No Grave“ ankündigt. Auch der Gründer der offiziellen Johnny-Cash-Website kündigt die CD in seinem Blog bereits an – während sich die offizielle Website bisher in Schweigen hüllt.
Zu vermuten ist, dass der Tonträger Aufnahmen enthalten wird, die noch aus den Aufnahmen mit Rick Rubin stammen, die kurz vor dem Tod des Sängers im Jahre 2003 entstanden.

[Zum Angebot von Amazon]

Mehr über Cookies erfahren