Konzerte & Party

Werner Herzog filmt The Killers

Williams_UND_HirakawaFür die Webserie „American Express Unstaged Series“ wird Herzog einen Auftritt der Killers filmen, genauer gesagt den Live-Stream eines Konzertes erstellen. „American Express Unstaged Series“ hat in der Vergangenheit schon Künstler wie David Lynch und Duran Duran oder Jack White und Schauspieler Gary Oldman zusammengebracht. Die Folge von Werner Herzog und den Killers wird am 18. September auf Youtube ausgestrahlt.

In Deutschland wird diese einmalige Zusammenkunft allerdings dank der Unstimmigkeiten zwischen der GEMA und dem Videoportal nicht zu sehen sein. Fans verbinden den Termin also mit einer Kurzreise ins Ausland oder tun sich im World Wide Web nach legalen Möglichkeiten um, wie man seine IP-Adresse verschleiert. Dann ist das mit der GEMA überhaupt kein Problem. Passend zum Live-Stream erscheint am 18. September auch das neue Killers-Album „Battle Born“.

Weiter unten gibt es schon mal einen Vorgeschmack:

Foto: Williams & Hirakawa

Mehr über Cookies erfahren