Konzerte & Party

WONDER-FULL Party im Tape Club

Stevie WonderAuf dem Programm stehen dementsprechend vor allem Raritäten, Cover-Versionen, Remixes und Mash-Ups rund um den großen Meister selbst. Der blinde Musiker besuchte die Wonder-full Partyreihe schon höchstpersönlich.
Mittlerweile geht die Veranstaltung bereits um den gesamten Erdball auf Reisen und landet nun nach Tokio, London und Amsterdam auch in Berlin.
DJ Spinna zeichnet sich durch seine musikalische Vielfalt aus und wurde Ende der Neunziger Jahre vom New Yorker Label Rawkus Records entdeckt. Dort arbeitete er u.a. mit J-Live, Mos Def und auch Eminem zusammen, blieb seinem stark von Funk und Soul beeinflusstem Stil jedoch stets treu.
Bobbito Garcia ist ein wahres Allroundtalent und hat sich neben der Passion als DJ auch schon Basketballspieler, Designer, Radio Host und Autor einen Namen gemacht.

„The legendary WONDER-FULL Party“ mit Bobbito & DJ Spinna, Tape-Club, Sa, 24.01.09, 21 Uhr 

Mehr über Cookies erfahren