Konzerte & Party

Woody Allen macht Musik in Berlin

Woody AllenAls Filmemacher und Regisseur ist er weltberühmt, doch erst in den letzten Jahren wurde bekannt, dass er auch ein leidenschaftlicher Jazz-Musiker ist: Woody Allen. Mit seiner New Orleans Jazz Band spielt er jeden Montag im Carlyle Hotel in Manhatten.
Normalerweise verlässt Allen New York nur selten mit seiner Klarinette im Gepäck. Wenn er in aller Welt unterwegs ist, dann meistens in Sachen Film. Im März nächsten Jahres jedoch macht der 73-Jährige eine seiner seltenen Ausnahmen und gastiert als Mitglied der New Orleans Jazz Band für einen Auftritt im Berliner Tempodrom.
Der Vorverkauf für das Konzert hat bereits begonnen. Tickets gibt es ab 45,- Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder direkt hier bei uns unter www.tip-berlin.de/tickets

Lesen Sie hier: Unsere Konzert-Vorschau für Berlin

Mehr über Cookies erfahren