Konzerte & Party

Zoot Woman-DJ Set im Bang Bang Club

Zoot WomanViel mehr als die Überschrift muss man eigentlich gar nicht sagen. Feier- und vor allem Tanzwütige sollten am Freitag, den 23. Juli, unbedingt im Bang Bang Club vorbeischauen. 2003 sorgten die Briten mit ihrem Synthie-Pop und den Reminiszenzen an die 1980er Jahre auf ihrem selbstbetitelten Album für Furore. Zwar konnte der Nachfolger „Things Are What They Used To Be“ letztes Jahr nicht ganz daran anknüpfen und die hohen Erwartungen erfüllen, doch wer die Band 2009 auf dem Berlin-Festival gesehen hat, weiß um die Live-Qualitäten der Briten. Nun ja, so richtig live ist ein DJ-Set zwar nicht, doch zum Abtanzen mit Sicherheit trotzdem bestens geeignet.

Zoot Woman DJ-Set, Bang Bang Club, Fr 23.07., 23 Uhr

Mehr über Cookies erfahren