• Konzerte & Party
  • Zusatzkonzerte für Madonnas „Rebel Heart“-Tour angekündigt

Konzerte & Party

Zusatzkonzerte für Madonnas „Rebel Heart“-Tour angekündigt

Zusatzkonzerte für Madonnas

Nun wurden auch finale Zusatzshows für diese Städte einschließlich Konzerten in Montreal am 10. September, Köln am 5. November, Berlin am 11. November und Turin am 22. November angekündigt. Tickets für die beiden deutschen Zusatztermine in der Kölner LANXESS arena und der Berliner Mercedes-Benz Arena gehen am 23. März in den Vorverkauf.
Die ‚Rebel Heart‘ Tour folgt der Veröffentlichung von Madonnas neuem Album ‚Rebel Heart‘. Die CD stieg in vier Ländern auf Platz 1 in die Charts ein und ist derzeit in 39 Märkten in der Top 10. Überschwängliche Kritiken für Madonnas 13. Studioalbum umfassen: ROLLING STONE: „Rebel Heart ist eine lange, leidenschaftliche und selbst reflektierende Meditation über verlorene Liebe.“ LA TIMES: „Rebel Heart drängt – wie seine Schöpferin – durch den Schmerz und landet solide und würdevoll auf seinen Füßen.“ NOISY: „Wie keine Zweite in der modernen Musikgeschichte hält uns Madonna weiterhin auf Trab.“

Der allgemeine Vorverkauf
für die finalen deutschen Zusatzshows in Köln und Berlin startet am Montag, 23. März 2015. Weiter Informationen zu Vorverkauf und Tour unter: www.madonna.com und www.eventim.de

Mehr über Cookies erfahren