Konzerte & Party

Zwei digitale Alben von Maximian Hecker

Maximilian HeckerErst im März 2010 hatte Maximilian Hecker sein aktuelles Album mit dem ausufernden Titel „I Am Nothing But Emotion, No Human Being, No Son, Never Again Son“ (Foto) veröffentlicht, nun kommt bereits Nachschub. Direkt im Anschluss an eine ausgedehnte Tour für das neue Album bringt der Singer/Songerwriter aus Heidenheim auf seinem eigenen Label Blue Soldier Records gleich zwei neue Alben raus. „Rare And Unreleased“ und „Favorite Demos“ sind jedoch nur in digitaler Form zu haben.
Die beiden Alben enthalten auch nicht wirklich neues Material, sondern sind eine Sammlung in Eigenregie aufgenommener Urversionen von Songs der ersten fünf Alben des Musikers. Insgesamt enthalten die beiden Alben 27 Demo-Songs und 12 in Europa bislang unveröffentlichte Tracks und sind über iTunes und Klicktracks als Download erhältlich.

Mehr über Cookies erfahren