• Kultur
  • 13. Kunst- und Kulturfestival in Neukölln

Kultur

13. Kunst- und Kulturfestival in Neukölln

48_stunden_neuk__llnFür die wahren Connaisseure Neuköllns, die Fans arabischer Hähnchen-Bratereien oder türkischer Textil-Discounter herrscht eigentlich ständig 48-Stunden Neukölln, wie auch das kommende 13. Kunst- und Kulturfestival in dem beliebten Kiez wieder heißt. Und weil man dort, wo das Geld – noch? – nicht so locker sitzt, Luxus, oder wenigstens den Anschein davon, ganz besonders zu schätzen weiß, läuft das Festival dieses Mal unter dem Motto „Luxus Neukölln“. Dabei kommt man natürlich weder an Events bei Woolworth vorbei, noch darf das Thema „Glücksspiel“ im rund 700-Event-starken Programmkalender fehlen.

Text: EA

Foto: Tanja Schnitzler

Luxus Neukölln 48-Stunden Neukölln, Fr 17.6., ab 19 Uhr, bis So 19.6., 19 Uhr,
Programm unter: www.48-stunden-neukoelln.de

Mehr über Cookies erfahren