• Kultur
  • 5 x 2 Tagestickets für die Ausstellung „Da Vinci“

Kultur

5 x 2 Tagestickets für die Ausstellung „Da Vinci“

5 x 2  Tagestickets für die Ausstellung

Leonardo da Vinci (1452-1519) zählt bis heute zu den unangefochtenen Genies in der Geschichte der Menschheit. Sein herausragendes Talent umfasste sowohl Malerei, Bildhauerei und Architektur als auch die Naturwissenschaften und das Ingenieurswesen. Es gipfelte in einzigartigen Meisterwerken, darunter die Mona Lisa, das berühmteste Gemälde der Welt. Gleichzeitig gilt Leonardo immer noch als eine der rätselhaftesten Gestalten der Renaissance, denn er verfasste seine Aufzeichnungen in Spiegelschrift und seine genialen Konstruktionen und Studien verblüffen noch heute die Experten weltweit. Dieser faszinierenden Persönlichkeit widmet sich nun eine große, multimediale Ausstellung. Sie soll den atemberaubenden Aufstieg und das an Wendungen reiche Leben Leonardos sowie das ganze Spektrum seiner Errungenschaften einem breiten Publikum nahebringen. Geplant ist die bislang größte „Hommage“ an Leonardo da Vinci.

Wir verlosen 5 x 2 Tagestigckets für die Da Vinci – Ausstellung in der Niederkirchnerstraße 6. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Da Vinci“ an [email protected] schicken. Einsendeschluss: 19.9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr über Cookies erfahren