• Kultur
  • Beatsteaks veröffentlichen „Milk & Honey“

Kultur

Beatsteaks veröffentlichen „Milk & Honey“

milk_honeyZwar hatte die Berliner Band ihren neuen Song bereits „veröffentlicht“, das aber lediglich in Form von Notenblättern. Also reichlich Material für Spekulationen, denn gelüftet war damit bisher eigentlich nichts. Nun aber ist sie endlich da. „Milk & Honey“ feierte gestern Premiere bei der Verleihung der 1Live-Krone in der Bochumer Jahrhunderthalle. Heute nun steht die neue Single auf allen gängigen Downloadportalen zum Herunterladen bereit. Dazu gibt es ein Video (siehe unten), das, wieder ziemlich untypisch, lediglich einen Plattenspieler und eine kreisende Vinylscheibe zeigt. Hungrige Fans füttert man bekanntlich nur häppchenweise! Am 28. Januar 2010 erscheint dann auch „Boombox“, der Nachfolger zum 2007er Album „Limbo Messiah“.

Mehr über Cookies erfahren