Bücher

Berliner Autoren: Michael Flotho

Tip Nennen Sie einen guten Satz aus Ihrem Buch.
Michael Flotho Mein Körper ist gespannt wie ein Flitzebogen, Herzklopfen, Herzrasen, Herzkammerflimmern – oder wie nennt man denn das, wie ich mich gerade fühle?

Tip Was ist das Schönste, das Sie jemals gelesen haben?
Flotho Das Schönste, was ich in jüngster Zeit gelesen habe, ist der Roman von Daniel Zahno: „Die Geliebte des Gelatiere“. Vermittelt das perfekte Sommerfeeling.

Tip Diesen neuen Satz schenken Sie uns.
Flotho: Er hatte keine Ahnung, wie weit ihn seine Flügel tragen würden, doch sein Gefühl sagte ihm, fliege.

Michael Flotho, „Als ich mich in Barbra Streisands Mann verliebte“, Querverlag, 232 Seiten, 14,90 Euro.

Buchpremiere: Cafй Steiner, Motzstraße 30, Schöneberg, Di 19.5., 20 Uhr, Eintritt: 5 Euro.

Mehr über Cookies erfahren