Bücher

Buchpremiere: Ahne „Wieder kein Roman“

Ahne_Wieder_kein_RomanEigentlich sollte ja diesmal mehr als ein schnödes Buch entstehen, doch ein Roman ist Ahnes neues Werk anscheinend doch nicht geworden: zumindest suggeriert es der Lesebühnen-taugliche Titel „Wieder kein Roman“. Was er sich dabei gedacht hat, erzählt der als Autor, radioeins-Moderator und freundschaftlicher Gesprächspartner von Gott bekannte Ahne bei der Premiere. Vorab war nur zu erfahren, dass er es speziell für Menschen geschrieben habe,  die es lesen wollen!? Auf der Bühne jedenfalls wird nicht nur gelesen, sondern auch gesungen, nämlich von Liedermacher Sebastian Krämer. Außerdem hoffen alle auf den special guest: Gott. Mal sehen ob er Zeit findet.

Foto: Tim Jockel

Buchpremiere: Ahne „Wieder kein Roman“
am Mi 21.11., 20 Uhr
in der Volksbühne,
Karten: 12,- EUR / ermäßigt 8,- EUR
Telefon: 030 – 240 65-777

 

Startseite Lesungen und Bücher in Berlin

Orte für Lesungen in Berlin

Mehr über Cookies erfahren