• Kultur
  • Bücher
  • Michael Bukowski: „Lektüre für nichtleser, Band 10“

Bücher

Michael Bukowski: „Lektüre für nichtleser, Band 10“

lektuere„Lektüre für Nichtleser“ (Auflage: 500) ein schmales Buch mit beachtlich beknackten Kurzepisoden um den Tresen-Power-User Grabowski. Weil Michael Bukowski, selbst als Werbetexter mit weitaus größerer Pointenproduktion als die Wirtschaft verkraften kann (siehe auch sein Twitter-Account @mbukowski), sein Werk vor fünf Jahren schon ohne störende Zukunftspläne anging, kann ihn auch nicht erstaunen, dass er es schon bis Band 10 geschafft hat. Mit allen Folgen. Zum Beispiel, wie sich in Grabowskis Werbeagentur „Auweier Unhold & Partner“ der neue Büro-Look auswirkt: Burka für alle.     rik

Michael Bukowski: „Lektüre für nichtleser, Band 10“, St.?Oberholz Verlagsanstalt, 128 Seiten, 7?Ђ, www.lektuere-fuer-nichtleser.de

Jubiläbums-Party: „5 Jahre, 10 Bände, 0 Sinn“, St.?Oberholz, Rosenthaler Straße 72a, Mitte, Sa 20.11., 20?Uhr

Mehr über Cookies erfahren