• Kultur
  • Bücher
  • Robert Stadlober liest Joey Goebel in der backfabrik

Bücher

Robert Stadlober liest Joey Goebel in der backfabrik

Robert_StadloberJoey Goebel, Jahrgang 1980, hat schon mit seinen früheren Außenseiter-Romanen „Vincent“, „Freaks“ und „Heartland“ offenbar einen Nerv getroffen. Alle wurden in 14 Sprachen übersetzt. In seinem neuen Buch „Ich gegen Osborne“ beschreibt der in Kentucky geborene Autor den Alleingang eines weiteren Outsiders.

James geht an die Osborne-Highschool und hasst seine oberflächlichen, sexbesessenen und einander demütigenden Mitschüler genauso wie die ihn. Als seine Angehimmelte und einzige Seelenverwandte ebenfalls umschwenkt, nimmt James den Kampf auf gegen seine Umwelt.
Goebels Buch wird in Deutsch und Englisch von Schauspieler Robert Stadlober gelesen, es modertiert Marion Brasch.

Foto: David von Becker

Lesung mit Robert Stadlober aus „Ich gegen Osborne“
am 17.3., 20 Uhr
in der Backfabrik Clinker-Lounge, Saarbrücker Str. 36 a
Tickets: für 8 EUR in jeder BUCHBOX! Buchhandlung und unter www.reservix.de (zzgl. Systemgebühren)

 

Übersichtsseite Lesungen und Bücher

Übersichtsseite Kultur und Freizeit

 

 

 

Mehr über Cookies erfahren