Bücher

Toni Mahoni releast neue CD

Toni_Mahoni.Toni Mahoni ist Spandauer, spricht und singt mit hellem Bariton, trinkt nur Kamillentee – okay, wir haben in diesem Satz ein paar Fehler versteckt. Freunde seines Videoblogs wissen es ja. Er wohnt in Fried­richs­hain. Seiner von Kippen und so mal­trä­tierten Mafioso-Stimme würde alle Schmiere der Welt nicht helfen. Nun hat er sein erstes, sehr unterhaltsames Buch, „Gebratene Störche“, geschrieben. Ergo müsste der Alltagsdiogenes spätestens nach dem Abend im BKA, wo er alle zwei Monate mit Gästen auftritt und nun das Buch und seine CD „Irgendwat is immer“ vorstellt, irre reich und berühmt sein. Wenn doch nicht, wird es zumindest ein lustiger Abend.

Text: Erik Heiker
Foto: Harry Schnitger

Toni Mahoni Konzert, CD-Release-Party und Buchpräsentation,
Fr 26.2., 20 Uhr im BKA-Theater, Mehringdamm 34, Kreuzberg, 12/16/20 Ђ, www.tonimahoni.com

WEITERE KONZERT-HIGHLIGHTS

Mehr über Cookies erfahren