• Kultur
  • Juni-Gastspiel von Malediva im Tipi am Kanzleramt abgesagt

Kultur

Juni-Gastspiel von Malediva im Tipi am Kanzleramt abgesagt

Tetta Müller (rechts im Bild) war schon Anfang letzten Jahres an einem Burn-out erkrankt. Nach einer sechsmonatigen Pause feierten Malediva die Premiere ihres neuen Programms „Barhocker“. Die Krankheit schien überwunden. Doch Tetta Müller konnte wohl die Auftritte in den letzten Wochen nur unter größten Mühen absolvieren. Somit findet das Juni-Gastspiel von Malediva im Tipi am Kanzleramt vom 3. bis 29. Juni nicht statt.

„Nach fast 18 Jahren auf der Bühne ist nun Schluss“, heisst es in einer Mitteilung an die Presse. „Schweren Herzens beenden Tetta Müller und Lo Malinke ihr Programm. Für die beiden war Malediva immer mehr als nur ein Kleinkunstprojekt oder ein normaler Job. Die Berliner Künstler empfanden es immer als ein Privileg auf der Bühne zu stehen und bedanken sich für die Unterstützung ihrer Fans.“ 

Foto: Robert Recker

Mehr über Cookies erfahren