• Kultur
  • Der ultimative Hipster-Guide

Kultur

Der ultimative Hipster-Guide

Der ultimative Hipster-Guide

Das junge Berliner Startup deinPhone widmet sich dem Thema „Hipster“. Der ultimative Hipster-Guide – Daran erkennst du einen Hipster ist eine ausführlichen Infografik zur Erkennung des trendbewussten Großstadtbewohners. Was trägt der Hipster? Wo findet man ihn? Und warum ist der Hipster gar nicht so individuell, wie er denkt? Viele interessante sowie lustige Fakten und Fragen werden optisch unterhaltsam in unserer Infografik erklärt.

Der Originalartikel und die Infografik sind hier zu finden.

deinPhone ist ein als Studentenprojekt gegründetes Startup, welches sich auf den Vertrieb von Handyhüllen und Zubehör spezialisiert hat. 2011 mit 300 Euro Startkapital gegründet, verschickt es mittlerweile mit einem ca. 15-köpfigen Team über 200.000 Artikel im Jahr.

Quelle: deinPhone

Mehr über Cookies erfahren