• Kultur
  • „Die Abenteuer von Conrad und seinem Wurm“ im Theaterhaus Mitte

Kultur

„Die Abenteuer von Conrad und seinem Wurm“ im Theaterhaus Mitte

Conrad und sein Wurm

Conrad: Liebe Kinder, Mamis, Pappis, Omis, Opis, Erzieher, Onkels, Tanten…

Wurm
: Sag‘ doch gleich Familien!

Conrad
: Wir beide möchten Euch ganz herzlich ins gelb-rote Zirkuszelt einladen! Dort könnt ihr nämlich „Die Abenteuer von Conrad und seinem Wurm“ sehen! Das sind spannende Geschichten von uns Freunden, aber dazu brauchen wir Eure Hilfe, weil wir noch nicht so recht wissen, was Freundschaft ist.

Wurm
: Doch, Ich weiß es!! Freundschaft ist nämlich, wenn Du machst, was ich Dir sage!

Conrad
: Findet Ihr das auch? Seht Ihr, was ich meine? Also kommt vorbei und bringt Eure Freunde mit.

Wurm & Conrad
: Ich und Ich, Veronica, die Maus Sarah freuen uns schon auf Euren Besuch!

Unter der Regie von Nelly Eichhorn entsteht eine liebevolle Geschichte, die das junge, aber auch erwachsene Publikum begeistern wird, denn das Glück liegt manchmal auf der Strasse und Freundschaften können ungewöhnlich sein.

Die zum Rumspinnen, Lachen, Spielen und Mitmachen liebevoll gestaltete Geschichte für Kinder ab 3 Jahren dauert ca. 45 Minuten.

Theaterspieltermine: 10. & 11., 24.& 25. Oktober; 14. & 15. November, jeweils um 16 Uhr.
28.11. Uraufführung (UA) von Conrad und sein Wurm feiern Weihnachten sowie 05. & 06. Dezember, 12.& 13., 19. & 20., 22.& 23., 25. & 26. jeweils um 16 Uhr und Vormittagstermine: 9.,16., 22.& 23. Dezember, jeweils um 10 Uhr.

Theaterhaus Mitte

Weitere Informationen finden Sie unter www.thbm.de.

Preise: Einzelkarten: 8 Ђ, ermäßigt 5 Ђ.

Foto: Christian Ziegler

Mehr über Cookies erfahren