• Kultur
  • Hekticket Neueröffnung am Alex mit Sonderaktionen

Kultur

Hekticket Neueröffnung am Alex mit Sonderaktionen

Bereits zum vierten Mal musste der Hekticket Kulturkiosk wegen Baumaßnahmen auf dem Alex umziehen. Das fertig gestellte neue Domizil ist jetzt in der Karl-Liebknechtstraße 13 , rechts neben dem „Berlin Carrй“. Auch online bestellte Last-Minute-Tickets müssen zukünftig dort abgeholt werden.

Als Bonus für seine Kunden gibt es zur Eröffnung exklusive Tickets für ausverkaufte Veranstaltungen wie die „Potsdamer Schlössernacht“ oder „AC/DC“ zum Welcome-Preis. Fans werden sich vor allem über Lady-Gaga-Tickets freuen, die nur noch 59 statt 74 EUR kosten. Auch Musicals gibt’s im Angebot für 36 statt 70 EUR.
Die Erlöse des Eröffnungswochenendes gehen übrigens an das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. für die Aktion  „Eine Mahlzeit für alle Kinder“ in Berlin.

Hekticket ab 24.4. täglich 12 bis 20 Uhr (außer Sonntags)www.HEKTICKET.de

Mehr über Cookies erfahren