• Kultur
  • Jahres-Abschluss-Herbst Wasserschlacht 2012

Kultur

Jahres-Abschluss-Herbst Wasserschlacht 2012

WasserschlachtAm Sonntag, dem 30. September, wird die Saison der Wasserschlachten für 2012 endgültig beendet: mit einer Sause am Weißensee. Gleich an der Tramhaltestelle „Berliner Allee/Indira-Gandhi-Str.“, also etwa auf Höhe der Berliner Allee 158 ist Treffpunkt.
Wie immer müssen Eimer, Kannen, Plastikflaschen oder Spritzpistolen selbst mitgebracht werden, nur Wasserbomben sind wegen des entstehenden Mülls verpönt. Passendes Schuhwerk mit viel Profil wäre ebenfalls zu empfehlen, da der Boden vorort uneben ist und damit Stolperfallen zu beachten sind. Zum Ehrenkodex gehört auch, Unbeteiligte nicht zu behelligen und eletronische Geräte zu verschonen.
Wir sind gespannt, ob das Wetter auch in diesem Fall mitspielt, beim letzten Spritzfest am Neptunbrunnen (19.8.) wurden 33 Grad gemessen: das dürfte für dieses Mal aber Wunschmusik bleiben.

Wasserschlacht-Abschluss 2012
30.9., 15 – 16 Uhr
Berliner Allee 158, am flachen Ufer gleich an der Tramhaltestelle „Berliner Allee/Indira-Gandhi-Str.“



RÜCKBLICK AUF DIE WASSERSCHLACHT AM 19.8.2012

Teilnehmen bzw. Teilen auf Facebook

 

KULTUR UND FREIZEIT IN BERLIN STARTSEITE

Mehr über Cookies erfahren